WERDE TEIL DER CATO-FAMILY

Freie Stellen bei uns!

„CATO-FAMILY“ ist bei uns nicht nur ein Werbeslogan sondern dies wird im Team und auch gerade in dem Umgang mit unseren Mitgliedern gelebt. Wir sind immer auf der Suche zur Erweiterung unserer „Team-Family“.

Aktuell stehen keine Stellenausschreibungen bei uns aus? Dann schicke uns doch einfach deine Initiativbewerbung. Wir sind immer auf der Suche nach Persönlichkeiten mit einer positiven Einstellung und Power die Lust haben in einem jungen und dynamischen Team ein Teil der CATO-Family zu werden.

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für den praktischen Bereich der Fachoberschule? Du bist sportlich, motiviert, kannst gut mit Menschen umgehen und hast Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Du interessierst Dich für die Thmen Fitness, Sport, Ernährung und Gesundheit?
Du begeisterst Dich für die Arbeit mit Menschen und möchtest bereits während deines Studiums Berufserfahrung sammeln und Geld verdienen? Dann ist ein duales Studium gemeinsam mit der #catofamily genau das richtige für Dich.

Starte gemeinsam mit uns und der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement ein duales Studium für einen der folgenden Bereice:

Bachelor of Arts Fitnessökonomie
Bachelor of Arts Fitnesstraining

Für weitere Informationen schicke uns gerne Deine Bewerbung per Mail an info@cato-wf.de

Für die Erweiterung unserer Physiotherapie-Praxis suchen wir ab sofort Physiotherapeuten.

Wir bieten Dir eine Anstellung in einem dynamischen Team mit Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Weiterbildung.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in oder stehst kurz davor und suchst eine neue Herausforderung in einer modernen Praxis mit direkten Anschluss an Wolfenbüttels größten Fitness- und Gesundheitsstudios?

Dann warte nicht mehr lange und lass uns kennenlernen.