WIR SIND FÜR EUCH DA

Die Säulen der Cato Family

Seit Oktober 2002 sind wir in Sachen Fitness, Gesundeit und Spaß für Euch da. Cato Family ist bei uns nicht nur eine Werbeaussage – wer uns kennt erlebt es in allen Bereichen. Neben den fachlichen Kenntnissen unseres Team, welches aus studierten Fitnessfachleuten, Physiotherapeuten sowie in unserem Studio ausgebildeten Sport-, und Fitnesskaufleuten besteht, legen wir einen großen Wert auf das Menschliche. Uns ist es sehr wichtig, dass eine familiäre Stimmung herrscht. Das ist das besondere Etwas, dass uns ausmacht und Du wirst dies spüren, wenn Du zu uns ins CATO kommst.

Carsten

Inhaber

Petra

Inhaberin

Malcolm

Studioleitung, Bachelor Fitness

Niklas

Sport-, & Fitnesskaufmann

Luca

Bachelor Fitnessökonomie

Kim

Sportlehrer

Michael

Trainer B-Lizenz

Jarno

Dualer Student Fitnesstraining

Dennis

Marketing & Vertrieb

Ella

Service

Gabi

Service

Cato Wolfenbüttel Team Kristina

Kristina

Service & Jumping Instructor

Marion

Kurse & Outdoor Events

Ronny Hübner Cato Physiotherapie Wolfenbüttel

Ronny

Leitung CATO Physio

Stefan Wilkens Cato Physiotherapie Wolfenbüttel

Stefan

CATO Physio

Steffi

Empfang Physio & Abrechnung

Ute

Reha-, und Funktionstraining

Kerstin

Reha-, und Funktionstraining